• Jobs Job bei Finken-Verlag GmbH

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Finken-Verlag GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) Finken-Verlag GmbH Oberursel (Taunus) Sie betreuen eigenverantwortlich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; für buchhalterische Fragen von Fachabteilungen sind Sie Ansprechpartner und klären entsprechende Sachverhalte; Sie stimmen Konten und gleichen Salden ab.

Der Ist Ein Eigenständiges Und Unabhängiges Familienunternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Bildungsbranche Mit Sachverstand Herzblut Und Erfahrung Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Materialien Die Das Differenzierende Und Individualisierende Lehren Und Lernen In Der Grundschule Der Förderschule Und Im Kindergarten Unterstützen Wir Suchen Für Unseren Verlag In Oberursel Einen Mitarbeiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Auch Teilzeit Möglich Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Für Buchhalterische Fragen Von Fachabteilungen Sind Sie Ansprechpartner Und Klären Entsprechende Sachverhalte Sie Stimmen Konten Und Gleichen Salden Ab Zudem Erstellen Sie Im Rahmen Der Abschlussarbeiten Statistiken Und Auswertungen Sie Berechnen Die Provisionen Unserer Handelsvertreter Abschließend Erstellen Sie Die Umsatzsteuer- Voranmeldung Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Bzw Steuerfachliche Ausbildung Und/oder Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Sie Bringen Gute Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Mit Von Der Belegbuchhaltung Bis Hin Zur Bilanzerstellung Die Sichere Anwendung Der Ms-office Produkte Und Weiterer Edv-programme Ist Für Sie Selbstverständlich Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Selbständige Arbeitsweise Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh Claudia Krick Personal@finkende Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Finanzwesen Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Mitarbeiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Für Buchhalterische Fragen Von Fachabteilungen Sind Sie Ansprechpartner Und Klären Entsprechende Sachverhalte Sie Stimmen Konten Und Gleichen Salden Ab Oberursel (Taunus) Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Finanzwesen Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
   Finken-Verlag GmbH (Oberursel (Taunus))

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Finken-Verlag GmbH (Oberursel (Taunus))

Account Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Landshut)

Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)